Finanzielle Unterstützung durch Spenden

Unser Projekt wird gefördert durch das Bundesministerium für Entwicklung und Zusammenarbeit und den Katholischen Fonds zur Unterstützung entwicklungspolitischer Bildungsarbeit. Uns fehlen jedoch noch Gelder für dieses Jahr sowie für die weitere Konzeption über das Jahr 2020 hinaus.


Wenn dir das Projekt gefällt und du uns unterstützen willst, freuen wir uns sehr!

Das Formular soll die Spende erleichtern, wenn du ein PayPal Konto hast. Überweisungen bitte an die unten genannte IBAN des Weltladen Fürth (bitte Verwendungszweck: Virtueller Lernort). Vielen Dank!

Falls etwas nicht funktioniert, gerne melden unter der E-Mail: ewl-fuerth@web.de oder yana.laber@weltladen-fuerth.de

Spende für den Virtuellen Lernort Weltladen

5
Persönliche Informationen

Spendensumme: 5€

Kontoinformation Weltladen Fürth

Als Organisation der Entwicklungszusammenarbeit sind wir als gemeinnützig anerkannt. 

Kontoverbindung für Spenden:
Eine-Welt-Laden Fürth e.V.
IBAN: DE70750903000009009388
BIC: GENODEF1M05
Kontonummer: 900 938 8
Liga-Bank – BLZ:  750 903 00