Perspektivenwechsel

3 Studenten

Vor ein paar Jahrhunderten glaubten die Menschen noch, die Erde sei eine Scheibe. Heute sind wir überzeugt, dass das Universum aus Atomen besteht und die wiederum aus Protonen, Neutronen und Elektronen und dass das Bruttoinlandsprodukt das Maß für unser Glück und unseren Wohlstand ist. Die Perspektive, die wir auf die Welt haben, ändert sich stetig und es gibt so viele Blickwinkel, wie es Menschen gibt – mindestens.

Dieser Kurs kann dir Anstöße geben, deinen Blick auf die Welt zu verändern, mal andere Perspektiven einzunehmen, mal genauer hinzuschauen. Viel Spaß beim erkunden der neuen Blickwinkel!

0.00 average based on 0 ratings

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%
Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.